Göfner Faschingsumzug

Am Faschingsdienstag fand wieder der traditionelle Göfner Faschingsumzug statt. Die Kindergartenkinder und die beiden Göfner Volksschulen präsentierten ihre selbstgebastelten Faschingskostüme und Masken. Die VS Kirchdorf wählte dieses Jahr „Weltraum“ als Rahmenthema. So präsentierten sich die Kinder als Sterne, Astronauten, Weltraum- und als Marsbewohner. Während vieler Stunden fertigten die Schüler und Schülerinnen und die Lehrpersonen die aufwändigen Kostüme. Die Viertklässler durften sich wie üblich nach ihren persönlichen Vorstellungen maskieren.

Als Belohnung gab es danach einen Krapfen für die „Mäschgerle“ -  spendiert vom Elternverein. Vielen Dank!

Zu den Klängen der Jungmusik konnte man sich danach auf dem Schulhof noch mit Speis und Trank stärken. Die Bewirtung übernahm der Turnverein.